Kontakt aufnehmen

Mamoria steht für "Mama" und meinen Vornamen "Oriana". Durch das Mutterwerden habe ich 2015 das Nähen mit farbenfrohen Stoffen entdeckt.

Mamoria steht für "Mama" und meinen Vornamen "Oriana". Durch das Mutterwerden habe ich 2015 das Nähen mit farbenfrohen Stoffen entdeckt.

Es gab mir eine schöne Abwechslung von der vielen Kopf-arbeit im Büro. Ich mochte es sehr, an der Nähmaschine zu sitzen, mit Farbkombinationen und Stoffen zu experimentieren und die Nadel rattern zu hören.

Da ich sehr gerne reise, waren mir hübsche Necessaires und praktische Täschli immer wichtig. Unterwegs mit einen Kleinkind war mir auf-gefallen, welche Lücken uns die Massenproduktion offen gelassen hatte. Umso mehr freute ich mich darüber, durch meine Produkte andere Frauen mit fröhlichen, praktischen und individuellen Produkten zu beglücken.

Ende Oktober 2020 habe ich die Arbeit zugunsten meiner Freizeit eingestellt. Danke für die gemeinsame Zeit und das Vertrauen!

Oriana